MENÜ
Fotograf in Rüthen und Warstein

Fotograf Rüthen/Warstein

Bei einer Hochzeit halte ich Emotionen und Situationen fest: Ich möchte mit meinen Fotos die Geschichte eures großen Tages erzählen. Wenn ich meine Paare frage, welche Bilder für sie die besonderen ihrer Hochzeit sind, bekomme ich häufig scheinbar unbedeutende Fotos mit Schnappschuss-Charakter zu sehen. Ungestellte, ehrliche Augenblicke, die auch noch in 20 Jahren eine Geschichte und die Stimmung des Tages erzählen.

Ich arbeite als Hochzeitsfotografin in Wrstein und Rüthen zurückhaltend im Hintergrund. Um möglichst unauffällig zu fotografieren und die Lichtstimmung des Tages unverfälscht wiedergeben zu können, arbeite ich mit einer hochwertigen Ausrüstung und ausschließlich (bis auf die Party am Abend) mit natürlichem Licht. So fange ich die Augenblicke ein, die jede Hochzeit einzigartig machen.

Mir ist es besonders wichtig zu wissen, wer ihr seid und was euch wichtig ist. Ich bin eure Ratgeberin und Fotografin in Einem, denn schöne Hochzeitsfotos entstehen, wenn Vertrauen und Sympathie gegeben sind. Wir besprechen bei einem Vorgespräch möglichst viele Details und Unsicherheiten, damit ihr euch an eurem Hochzeitstag wohl fühlt.

Locations für eure Hochzeit in Warstein empfehle ich euch hier in meinem Blog-Artikel oder ihr findet sie hier.

MEHR ÜBER MICH

Ich liebe es zu reisen und neue Kulturen und Menschen kennen zu lernen. Auf der anderen Seite mache ich es mir gerne zuhause mit meinem Mann, meiner Familie, Freunden und meiner Katze gemütlich. Dabei dürfen kupferfarbene Deko und ein leckeres Gebäck natürlich nicht fehlen.

Schaut doch auch einmal in meinem Blog vorbei.

Dort gebe ich viele Tips und Empfehlungen zu Hochzeiten im Raum Lippstadt.

X