MENÜ

Hochzeit im Sauerland – freie Trauung im Land der Tausend Berge

Alessandra und Lennart haben sich für ihre Hochzeit eine freie Trauung bei Steinbergs Wildewiese in Sundern entscheiden. Der wundervolle Tag startete mit dem Getting Ready der beiden in dein schönen Zimmern des Hotels. Im Kreise ihrer Trauzeugen haben sie sich ganz entspannt fertig gemacht, bis sie sich bei einem emotionalen First Look im Wintergarten zum ersten Mal gesehen haben.

Danach ging es ganz entspannt zu Fuß zum Ort der Freien Trauung, einer Wiese mit einem fantastischen Ausblick über die sauerländer Berge. Die Trauung der lieben Laura von Worte wie Wolken hat wunderbar zum Charakter von Alessandra und Lennart gepasst. Dazu hat Jessica von Mein Klang Moment einfach wunderschön gesungen.

Die anschließende, lockere Feier in der Almhütte von Steinbergs war einfach perfekt und wurde von einem tollen Paarshooting im Abendlicht, leckerem Essen und einer tollen Hochzeitstorte gekrönt.


„Liebe ist nicht, sich gegenseitig anzusehen, sondern gemeinsam in die selbe Richtung zu schauen.“

Antoine de Saint-Exupery
X