MENÜ

Dieses Mal geht es um den Loagshof im Soester Stadtteil Niederbergheim. Der rustikale Hof mit Restaurant ist wunderbar geeignet für eine Hochzeit im Landhaus- oder Vintagestil. Das Besondere an dieser Location: das mediterrane Ambiente lässt beim Feiern richtige Urlaubsgefühle aufkommen.

Fast schon mediterran ist der Innenhof den Gebäudes mit einer wunderschön rustikalen Terrasse und angrenzendem Pferdehof. Für bis zu 130 Personen ist der Loagshof für eine Hochzeit super geeignet. Obwohl auch relativ große Gruppen hier Platz finden, wirkt alles sehr gemütlich. Die Besitzer des Hofes sind zudem super freundlich und das Essen ein Traum 🙂 Zur Zeit habe ich noch ein bisschen das Gefühl, dass der Loagshof ein kleiner Geheimtipp für eine Location zwischen Meschede und Soest ist. Außerdem ist der Hof wunderbar passend zum aktuellen Vintage- und Landhausstil bei Hochzeiten.

Für Fotos muss man hier auch nicht weit gehen, denn der Hof und die angrenzende Pferdepension bietet wunderbare Motive für eure Hochzeitsfotos, seht selbst. der Mediterrane Innenhof sorgt dabei auch noch für echte Urlaubsgefühle mitten im Sauerland. Weitere Informationen und einen Kontakt zum Loagshof findet ihr unter https://www.loagshof.de/

X