MENÜ

In einer kleinen Serie werde ich euch jetzt nach und nach ein paar Locations vorstellen, die super geeignet für Hochzeiten sind.

Den Anfang macht eine nagelneue Location in Meschede: Das H1 am Hennesee.

Die Location ist nicht nur ganz neu und modern gestaltet. Es bietet auch eine große Terrasse und direkten Zugang zu Wald und See.

Wer im Sauerland mit seinen Bergen und Seen davon träumt, im Wald an einem Seeufer seine Hochzeit zu feiern, der wird von dem neuen Café mit Eventlocation in Meschede begeistert sein. Mit großen Panoramafenstern und einer Terrasse mit Blick auf die Berghauser Bucht und den Hennesee wird der Traum von der Hochzeit am See Wirklichkeit. Das Restaurant hat ein modernes und offenes Ambiente und ist mit einem großen Raum perfekt für eine elegante Hochzeit.

Gerade für eure Fotos bietet der See zu jeder Jahreszeit eine tolle Kulisse. Auch im Wald rund um das H1 können wunderschöne Fotos entstehen. Wer also ein modernes Ambiente mitten in der Sauerländer Natur mit direktem Zugang zum See sucht, dem kann ich eine Hochzeit im H1 in Meschede empfehlen. Hier geht´s zur Homepage der Location https://www.h1amsee.de/

X