MENÜ

In einer kleinen Serie werde ich euch jetzt nach und nach ein paar Locations vorstellen, die super geeignet für Hochzeiten sind.

Den Anfang macht eine Location in Meschede: Das H1 am Hennesee.

Die Location ist modern gestaltet. Es bietet auch eine große Terrasse und direkten Zugang zu Wald und See.

Wer im Sauerland mit seinen Bergen und Seen davon träumt, im Wald an einem Seeufer seine Hochzeit zu feiern, der wird von der Eventlocation in Meschede begeistert sein. Mit großen Panoramafenstern und einer Terrasse mit Blick auf den Hennesee wird der Traum von der Hochzeit am See Wirklichkeit. Des Weiteren hat das Restaurant ein offenes Ambiente und ist perfekt für eine elegante Hochzeit.

Außerdem bietet der See zu jeder Jahreszeit eine tolle Kulisse für eure Fotos. Auch im Wald rund um das H1 können wunderschöne Fotos entstehen. Wer also ein modernes Ambiente mitten in der Sauerländer Natur mit direktem Zugang zum See sucht, dem kann ich eine Hochzeit im H1 in Meschede empfehlen. Hier geht´s zur Homepage der Location https://www.h1amsee.de/

X