MENÜ

Winterhochzeit in der Grewen Mühle

mit einer kirchlichen Trauung in Calle

Eine winterliche Hochzeit in der Grewen Mühle mit kirchlicher Trauung

Anne und Simon haben ihre Winterhochzeit im Februar in der Grewen Mühle in Meschede gefeiert. Der besondere Tag startete mit dem Getting Ready von Anne und dem Make Up der lieben Susi von Strahlende Augenblicke.

Nach einer wundervollen kirchlichen Trauung sind die Gäste schon zum Sektempfang gefahren, während wir bei einem entspannten Spaziergang die Paarfotos gemacht haben. Hättet ihr gedacht, dass wir bei den Fotos mit Minusgeraden zu kämpfen hatten? Zurück in der Grewen Mühle wartete die wunderschöne Papeterie von Pennie + Cam und Blumenschmuck vom Hofgarten Wallen auf uns.

Im Anschluss an das, wie immer leckere Essen der Grewen Mühle, starteten die beiden mit einem emotionalen Hochzeitstanz in die Partynacht.


„ Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.“

Georg Bydlinski


 

X