MENÜ

Gute Laune und ausgelassene Stimmung – bei einer Hochzeitsfeier freuen sich die Gäste mit dem Brautpaar.

Ob das Anschneiden der Torte, das Werfen des Brautstraußes oder der Hochzeitstanz, auch für mich als Hochzeitsfotograf gibt es nichts Schöneres, als die ausgelassene und entspannte Stimmung bei einer Hochzeitsfeier zu fotografieren. Bei der Feier passieren kleine und große Geschichten, enstehen große Emotionen und leise Momente. Diese möchte ich für euch festhalten.

Dabei kommt mir meine langjährige Erfahrung als Fotograf auf Veranstaltungen und Events zugute, denn bei einer Hochzeitsfeier herrscht selten ideales Licht. Ich vertraue  auf qualitativ hochwertiges Fotoequipment. So kann das Hochzeitspaar einfach den gemütlichen Ausklang seines großen Tages genießen, während ich die wichtigen Ereignisse festhalte.

X