MENÜ

Hochzeit in der Wenks Stube

mit freier Trauung von der Familie

Eine freie Trauung in der Wenks Stube

Annika und Christian haben ihre tolle Sommerhochzeit in der Wenks Stube in Meschede genau so gefeiert, wie sie es sich immer gewünscht haben. Der wundervolle Tag startete mit einem aufregenden First Look auf dem Hof und einem anschließenden Spaziergang mit den beiden, bei dem wir wundervolle Paarfotos gemacht haben. Als wir zurück zur Feierlocation kamen, trafen auch die Gäste langsam ein. Bei einem gemütlichen Sektempfang haben wir gewartet, bis alle da waren.

Anschließend fand im Garten eine sehr emotionale und persönliche freie Trauung statt, die komplett von der Familie und Freunen gestaltet wurde. Die gemütliche Feier auf dem Wenkshof wurde von vielen kleinen Überraschungen der Gäste, einem tollen Essen von Dreyers Catering und einer ausgelassenen Party gekrönt.


„ Liebe ist nicht, sich gegenseitig anzusehen, sondern gemeinsam in die selbe Richtung zu schauen.“

Antoine de Saint-Exupery


 

X