MENÜ

Hochzeit in der Grewen Mühle

mit kirchlicher Trauung in Arnsberg

Ein Sommertraum in der Grewen Mühle

Maren und Fred haben ihre tolle Sommerhochzeit in der Grewen Mühle in Meschede gefeiert. Der wundervolle Tag startete mit einem First Look in der Arnsberger Altstadt, bevor sie zu einer emotionalen Trauung im Kreise ihrer tollen Familie und Freunde in die Kirche einzogen.

Danach ging es mit einem Oldtimer aus der Familie zur Grewen Mühle, mit einem stimmungsvollen Sektempfang mit vielen tollen Überraschungen für die beiden. Während die Gäste das leckere Essen und den super Service in der Grewen Mühle genossen (das hat das Brautpaar natürlich vorher auch getan), haben wir uns zu einem entspannten Spaziergang zum Sonnenuntergang für ein paar Paarfotos auf den Weg gemacht. Der wunderschöne Blumenschmuck war vom Hofgarten Wallen.


„ Liebe ist nicht, sich gegenseitig anzusehen, sondern gemeinsam in die selbe Richtung zu schauen.“

Antoine de Saint-Exupery


 

X