MENÜ
Hochzeitsfotograf in Soest

Fotograf Soest

Die Hochzeit ist eines der wichtigsten Ereignisse im Leben. Hochzeitsfotos sollen Spaß machen, ein Leben lang Freude bereiten und das Glück der Hochzeit in Bildern festhalten. Auf Grund meiner langjährigen Arbeit als Fotojournalistin für verschiedene Medien sind auch meine Hochzeitsfotos in Soest vom Reportagestil geprägt.

Für mich gilt der Grundsatz: Das Brautpaar genießt seine Hochzeit und ich kümmere mich darum, die besondere Stimmung einzufangen.

Ich fotografiere als Beobachter diskret im Hintergrund ohne Blitz und mit einer hochwertigen Fotoausrüstung nur mit natürlichem Licht (außer bei der Party am Abend). So kann ich die kleinen Augenblicke und großen Momente festhalten und die Hochzeitsfeier wird nicht gestört – es entstehen lebendige und moderne Hochzeitsfotos.

Ein Vorgespräch ist mir wichtig, um auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Brautpaare, die bei einer Hochzeit vor meiner Kamera stehen, einzugehen. Meine Hochzeitsfotos und Portraitfotos sind fröhlich und modern, ich halte für euch die besonderen Momente, Augenblicke und Emotionen eurer Hochzeit fest.

MEHR ÜBER MICH

Ich liebe es zu reisen und neue Kulturen und Menschen kennen zu lernen. Auf der anderen Seite mache ich es mir gerne zuhause mit meinem Mann, meiner Familie, Freunden und meiner Katze gemütlich. Dabei dürfen kupferfarbene Deko und ein leckeres Gebäck natürlich nicht fehlen.

Schaut doch auch einmal in meinem Blog vorbei.

Dort gebe ich viele Tips und Empfehlungen zu Hochzeiten im Raum Soest.

X