MENÜ
Fotografin aus Meschede

Wenn ich meine Paare frage, welche Bilder für sie die besonderen ihrer Hochzeit sind, bekomme ich häufig Fotos mit Schnappschuss-Charakter zu sehen. Ungestellte, ehrliche Augenblicke, die auch noch in 20 Jahren eine Geschichte und die Stimmung des Tages erzählen. Bei jeder Hochzeit bin ich auf der Suche nach diesen Momenten.

Auf Grund meiner langjährigen Tätigkeit als journalistische Reportagefotografin sind auch meine Hochzeitsfotos vom Storytelling-Stil geprägt. Bei einer Hochzeit halte ich Emotionen und Situationen fest - die großen Gefühle und kleinen Momente: Ich möchte mit meinen Fotos eine Geschichte erzählen, die Geschichte eures großen Tages.

Im ganzen Sauerland unterwegs

Ich arbeite zurückhaltend im Hintergrund. Denn das Brautpaar und seine Gäste stehen im Vordergrund. Um unauffällig zu fotografieren und die Stimmung des Tages wiedergeben zu können, arbeite ich mit einer hochwertigen Ausrüstung und ausschließlich (bis auf die Party am Abend) ohne Blitz mit natürlichem Licht. So fange ich die Augenblicke ein, die jede Hochzeit einzigartig machen.

Als Fotograf bei einer Hochzeit in Meschede zu arbeiten ist etwas sehr Intimes. Deshalb ist es mir bei den Paar- und Portraitfotos wichtig, dass ihr euch wohl fühlt. Außerdem besprechen wir bei einem Vorgespräch möglichst viele Details und Unsicherheiten.

Ich liebe es zu reisen und neue Kulturen und Menschen kennen zu lernen. Auf der anderen Seite mache ich es mir gerne zuhause mit meinem Mann, meiner Familie, Freunden und meiner Katze gemütlich. Dabei dürfen kupferfarbene Deko und ein leckeres Gebäck natürlich nicht fehlen.

Schaut doch auch einmal in meinem Blog vorbei.
Dort gebe ich viele Tips und Empfehlungen zu Hochzeiten im Raum Meschede.
Anne & Simon, Meschede

Wir flippen hier gerade vor den Fotos komplett aus vor Begeisterung, das ist ja der Hammer! Wir sind total dankbar für diese wahnsinnig schönen bleibenden Erinnerungen. Schöner hat uns wohl noch niemand getroffen ;)

Ich bin so hin und weg gerade! Unfassbar toll! Ganz liebe und begeisterte Grüße

01
03
Annika & Christian, Meschede

Oooooh, vielen Dank!! Die Fotos sehen sowas von toll aus, wir sind total begeistert! Uns hat es unheimlich gut gefallen und wir sind sehr, sehr froh, dass du uns begleitet hast.

Vielen Dank!

02
03
Ann-Kathrin & Christian, Meschede

Liebe Annika,

vielen vielen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos. Wir sind sehr zufrieden und können Dich mit bestem Willen weiterempfehlen! Auch unsere Familien waren sehr von den Fotos begeistert!!!!

Ganz liebe Grüße!

03
03
X