MENÜ

Mit Gina und Nadine habe ich mich am wunderschönen Famara Strand auf Lanzarote getroffen.

Die Kanarische Insel Lanzarote bietet mit ihrer kargen Schönheit einige außergewöhnliche Locations. Ob schwarzes Lavagestein oder weitläufige Strände, in Verbindung mit dem einzigartigen Licht der Kanaren lässt die Insel jedes Fotografenherz höher schlagen. Mit Nadine und Gina haben wir uns für den Famara Beach im Westen von Lanzarote getroffen um im Sonnenuntergang zu fotografieren. Wie ihr sehen könnt, eine gute Entscheidung. Hier kann ich mir nicht nur Paarshootings, sondern auch Hochzeiten auf Lanzarote vorstellen. Es war eine wunderschöne Erfahrung, mit den Füßen im warmen Sand die Liebe dieser beiden tollen Frauen festhalten zu dürfen…

Doch zurück zu meinem Paarshooting auf Lanzarote: Wenn ihr einen Fotografen für ein Fotoshooting auf den Kanaren oder eine Hochzeit auf Lanzarote sucht, sprecht mich einfach an 🙂

Eine Liste mit außergewöhnlichen Locations auf Lanzarote (auch für Fotoshootings) findet ihr hier.

X