MENÜ
Fotograf in Arnsberg und Neheim

Fotograf Arnsberg / Neheim

Ich möchte mit meinen Fotos eine Geschichte erzählen, die Geschichte eures großen Tages: die der großen Gefühle und kleinen, privaten Momente. Da ich viele Jahre als Reportagefotograf für verschiedene Medien gearbeitet habe, sind auch meine Hochzeitsfotos vom Reportagestil geprägt. Bei einer Hochzeit zählen für mich vor allem Emotionen und besondere Situationen.

Bei einer Hochzeitsreportage halte ich mich diskret im Hintergrund. Das heißt: Ich arbeite grundsätzlich mit einer hochwertigen Ausrüstung und ohne Blitz (bis auf die Party am Abend), um die Lichtstimmung des Tages wiederzugeben und möglichst unauffällig zu arbeiten.

Als Hochzeitsfotograf im ganzen Sauerland unterwegs

Als Hochzeitsfotograf zu arbeiten ist etwas sehr intimes. Ich weiß, wie viel Arbeit in der Planung einer perfekten und mit viel Liebe gestalteten Hochzeit steckt. Deshalb ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch wohl fühlt. Bei den Portraitfotos gebe ich gerne Hilfestellungen, um euch ins beste Licht zu rücken. Ein Vorgespräch ist mir als Fotograf sehr wichtig. Bei diesem Geschpräch können wir den gesamten Ablauf und eure Wünsche bereits im Voraus besprechen, damit ihr euren großen Tag einfach nur genießen könnt.

Ich mache fröhliche und lebendige Fotos und fange bei eurer Hochzeit Emotionen ein, um die schönsten Augenblicke des Tages festzuhalten.

Ich liebe es zu reisen und neue Kulturen und Menschen kennen zu lernen. Auf der anderen Seite mache ich es mir gerne zuhause mit meinem Mann, meiner Familie, Freunden und meiner Katze gemütlich. Dabei dürfen kupferfarbene Deko und ein leckeres Gebäck natürlich nicht fehlen.

Schaut doch auch einmal in meinem Blog vorbei.

Dort gebe ich viele Tips und Empfehlungen zu Hochzeiten im Raum Arnsberg und Neheim.

X