MENÜ

Ihr möchtet im Sauerland heiraten? Dazu möchte ich euch in diesem Beitrag tolle Dienstleister empfehlen, mit denen ich bei einem sebst geplanten Shooting in der Wenksstube zusammenarbeiten durfte.

In der Wenksstube in Wallen wurde das Eheversprechen erneuert.

Doch die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Dienstleistern war nicht nur ein inszeniertes Shooting. Unser wundervolles Pärchen hat die Gelegenheit genutzt, um sich feierlich sein Eheversprechen zu erneuern. Felix und Anne sind schon viele Jahre standesamtlich verheiratet und haben zwei süße Töchter. In unserem liebevoll gestalteten Rahmen mit kräftigen Herbstfarben mit Messingakzenten haben sich die beiden in einer emotionalen Zeremonie ihre Liebe noch einmal bekräftigt.

Folgende Dienstleister haben bei diesem tollen Projekt mitgewirkt:

X