Eheringe Trauringe Meschede kaufen

Sie sollen für immer DAS Symbol für die Liebe sein:

Die Eheringe sind das für alle sichtbare Zeichen, dass ihr zusammen gehört. Deshalb sollten die Ringe nicht nur qualitativ hochwertig und bequem zu tragen sein, sondern auch individuell zu den Trägern passen. In diesem Artikel gebe ich drei Anregungen, wo ihr im Sauerland (Meschede, Sundern, Soest, Arnsberg) besondere und hochwertige Ehe- und Trauringe kaufen könnt.

Hochzeit DJ Meschede, Schmallenberg, Arnsberg

Das Wichtigste bei der Party am Abend? Eine super Stimmung!

Damit zu später Stunde die Gäste auf den Tischen tanzen, sorgt der Hochzeits-DJ mit Musik, Beleuchtung und Moderation für ausgelassene Stimmung. Julian Gebhardt ist Geschäftsführer von gks sound & light GBR aus Freienohl (Meschede), einem Unternehmen für Veranstaltungstechnik. Er gibt in diesem Post Tipps rund um die Auswahl und die Buchung des Hochzeits-DJs.

Braut Make-Up Meschede

Das Braut Make Up muss am Tag der Hochzeit nur eines sein: Einfach perfekt.

Damit das gelingt, gibt es einiges zu beachten. Das Braut Make Up (Meschede, Arnsberg, Sundern, Schmallenberg, Soest) muss zur Persönlichkeit der Braut passen, die Schminke muss haltbar sein und gleichzeitig glamurös sein. Die Visagistin Susanne Voß von "Strahlende Augenblicke" in Warstein, beschreibt in diesem Post, wie ein Braut Make Up bei ihr entsteht und gibt Tipps, wie jede Braut an ihrem großen Tag noch strahlend schöner wird.

fotograf schloss melschede hochzeit trauung

Mit diesem Post helfe ich euch ein wenig bei der zeitlichen Planung der Hochzeit.

Deshalb möchte ich euch ein bisschen mit meiner Erfahrung was Hochzeiten im Raum Meschede, Schmallenberg, Arnsberg, Sundern, Soest und Warstein angeht bei eurer Planung weiter helfen. Dazu habe ich euch einen Plan zusammen gestellt, was etwa wie lange bei einer Hochzeit dauert und in welcher Reihenfolge etwas stattfinden kann. Dieser Plan ist natürlich nur als Orientierung gedacht, sowohl Reihenfolge, als auch Zeit für die einzelnen Punkte kann natürlich immer anders sein.

fotograf schloss melschede hochzeit trauung

Für die Westfalenpost Meschede habe ich Tips für schöne Portraitfotos gegeben.

Den Artikel könnt ihr hier herunterladen und lesen.

Styling, Licht, Bearbeitung und Anweisungen für die Models: In dem hier verlinkten Interview gebe ich ein paar kleine Tips, um das Beste aus einem Portraitshooting heraus zu holen. Gerade unerfahrenen Fotografen und Models helfen ein paar kleine Tricks und Kniffe schon ungemein bei den ersten Fotos von Freunden oder Bekannten. Zeitungsbericht anzeigen

 

fotograf schloss melschede hochzeit trauungJeder möchte schöne und individuelle Hochzeit

Als Anregung für kreative, moderne und vielleicht auch ein bisschen verrückte Ideen für eure Hochzeit habe ich einmal eine kleine Linksammlung zusammen gestellt. In dieser von mir erstellten Sammlung findet Ihr in Blogs, Foren und Online Magazinen Inspirationen zu den Themen Dekoration, Fotografie, Trauung, ... Vielleicht ist ja für den einen oder anderen eine schöne Idee dabei :-)

Hochzeit Schloss Laer Meschede Paarfotos

Eine der meist gestellten Fragen bei meinen Vorgesprächen:

Was tun wir, wenn es regnet? Auch wenn es bei einer Hochzeit Schauer gibt, verschieben wir die Paarfotos spontan um 1-2 Stündchen. Wenn es leicht nieselt, haben auch diese Fotos ihren Charme und sie zeigen, dass auf der Hochzeit kein strahlender Sonnenschein war, wir aber wunderbare Fotos gemacht haben. Damit im schlimmsten Fall - zumindest fotografisch - nichts ins Wasser fällt, hier einige Tipps und Tricks:

Hochzeit Fotograf Sauerland

Ich lege großen Wert darauf, schöne und natürliche Fotos im Freien zu machen. 

Deshalb ist es am besten, möglichst früh einige Dinge im Voraus mit dem Brautpaar zu besprechen. Dies mache ich in der Regel bei einem Beratungsgespräch vor der Hochzeit,  aber auch am Telefon, falls das Beratungsgespräch schon sehr früh vor der Hochzeit stattgefunden hat oder sehr kurzfristig vor der Hochzeit stattfindet. In diesem Post möchte ich euch helfen, den für euch perfekten Zeitpunkt für die Paarfotos während eurer Hochzeit zu finden.

Galerie

Kundenstimmen

»Wir haben heute deine Bilder erhalten und sind begeistert! Wirklich tolle Fotos! Auch die Bilder aus der Fotobox sind absolut genial. 1000 Dank für diese wunderschönen Erinnerungen. Es hat Spaß gemacht dich dabei zu haben.«                      - Heike und Jan-Dirk -

Kundenstimmen

»Die Fotos sind wunderschön! Vielen, vielen Dank dafür! Es ist eine riesen-Freude, die Bilder anzusehen und den Tag so noch einmal Revue passieren zu lassen. Danke, dass du uns so toll begleitet und so schöne Erinnerungen geschaffen hast!«                                   - Nicole und Olli -

Kundenstimmen

»Vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Da ist ja eines schöner als das andere geworden. Wir konnten uns gar nicht entscheiden, welche wir für die Danksagung nehmen. Vielen, vielen Dank nochmal.«                                                                                    - Lena und Daniel -

Kundenstimmen

»Wir haben gerade SCHON die Fotos bekommen! Die sind so schön geworden!!! Du hast Details fotografiert, was ich nicht mal mitbekommen habe und Momente festgehalten, die man niemals wiederbekommt! Wir sind echt begeistert, Du bist eine tolle Fotografin.«                                                - Janine und Viktor -

Kundenstimmen

»Du hast die Stimmungen so toll eingefangen und für mich, die ich die Feier mehr in Trance erlebt habe, ist das so schön alles nochmal zu erleben. Deine Arbeit vor Ort – war klasse, alle Gäste haben Dich sehr gelobt - ich glaube irgendwann hat keiner mehr wahrgenommen, dass ein Fotograf anwesend war.«                                                               - Marion und Ulrich -

01234