MENÜ

Auf dieser Seite findet ihr Beispiele für meine Familienfotos bei euch zuhause.

Ein Shooting dauert ca. 60 Minuten und wir machen möglichst natürliche Fotos. Mit einem Neugeborenen fotografiere ich bei euch zuhause, um in gewohnter Umgebung für eine möglichst entspannte Atmosphäre zu sorgen. Babybauch Fotos mache ich gerne bei einem Spaziergang oder auch bei euch zuhause.

Ihr erhaltet etwa 30 digitale Fotos als Download.


„home is where our story begins“

Im Sommer durfte ich Carolin und Marcel wieder sehen. Nach einem Verlobungsshooting, der Hochzeit und einem Babybauch-Shooting habe ich dann auch die kleine Lina kennen gelernt. Als ich bei den dreien ankam, war die kleine Lina tief und fest am Schlafen. Wir hatten also die besten Voraussetzungen, um ganz entspannt in unser Shooting zu starten.

Das Shooting mit den Dreien war einfach nur schön und ihre Wohnung ist ein Traum. Sie ist sehr hell und ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Mir ist es immer wichtig, ehrliche Momente einzufangen. Wenn sie in ein paar Jahren die Bilder zusammen anschauen, dann sollen sie sich an einen schönen und entspannten Tag erinnern.

X