MENÜ
fotograf-sundern-hochzeit

Fotograf Sundern

Meine Fotos sind durch den Reportagestil geprägt. Die großen und kleinen Augenblicke machen eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag voller Emotionen: Ich möchte mit meinen Fotos eine Geschichte erzählen, die Geschichte eures großen Tages.

Die professionelle Fotografie begleitet mich schon viele Jahre. Angefangen habe ich mit der journalistischen Reportage- und Eventfotografie für verschiedene Medien. Aber meine besondere Leidenschaft galt von Beginn an der Fotografie von Menschen, vor allem Hochzeiten und Portraits.

Ich arbeite möglichst diskret im Hintergrund. Dazu gehört es auch, dass ich ausschließlich (bis auf die Party am Abend) mit einer hochwertigen Ausrüstung und natürlichem Licht arbeite. So kann das Paar sich ganz auf seine Feier und die Gäste konzentrieren. Auch ein Vorgespräch ist für mich als Fotograf in Sundern und das Brautpaar sehr wichtig. So können wir uns etwas kennen lernen, ich erfahre eure Wünsche und das Hochzeitspaar weiß, dass alles Wichtige bereits im Voraus besprochen wurde.

Meine Hochzeitsfotos und Portraitfotos sind fröhlich und modern, ich halte für euch die besonderen Momente, Augenblicke und Emotionen eurer Hochzeit fest.

Ich liebe es zu reisen und neue Kulturen und Menschen kennen zu lernen. Auf der anderen Seite mache ich es mir gerne zuhause mit meinem Mann, meiner Familie, Freunden und meiner Katze gemütlich. Dabei dürfen kupferfarbene Deko und ein leckeres Gebäck natürlich nicht fehlen.

Schaut doch auch einmal in meinem Blog vorbei.

Dort gebe ich viele Tips und Empfehlungen zu Hochzeiten im Raum Arnsberg und Neheim.

X