MENÜ

Ein wunderbares Treffen auf dem Kahlen Asten in Winterberg

Julia und ihr Freund Christian sind beide aus Winterberg und die unglaublichen Sonnenuntergänge auf dem Kahlen Asten schon gewohnt. Doch obwahl ich schon so machne Hochzeit in der Gegend fotografiert habe, hat haben mich die Natur und das Licht an diesem Tag einfach umgehauen.

Kurz vor Sonnenuntergang haben wir uns in Winterberg, auf dem höchsten Berg des Sauerlandes getroffen und ein kleines, intimes Fotoshooting gehabt. Dabei haben Julia und Christian mit dem frisch gefallenen Schnee um die Wette gestrahlt, was möchte da das Fotografenherz mehr?

Wenn ihr in Winterberg heiraten möchtet, freue ich mich über eine Anfrage von euch. Als Location für eine Hochzeit in Winterberg in der Nähe des Kahlen Astens kann ich euch wärmstens das Panorama Cafe mit einem unglaublichen Ausblick empfehlen: https://panorama-winterberg.com/

X