MENÜ

Weiter geht es mit meiner Location-Serie mit dem Gut Stockhausen in Meschede, einem schicken Landgut mit tollem Festsaal und  einem wunderschönen Garten. Gerade für angesagte Boho- und Vintagehochzeiten im Sauerland bietet Gut Stockhausen viele Möglichkeiten.

Der alte Gutshof bietet Platz für bis zu 150 Personen in einem schön-schlichten Festsaal. (Hier sollte man auch mit mindestens 100 Personen feiern, da es sonst schnell leer wirken könnte) Das Besondere am Gut Stockhausen ist: Hier könnt ihr eure Hochzeit komplett selbst planen. Von der Deko über Catering, DJ und Getränke, beim Gut Stockhausen seid ihr an kein Restaurant oder Hotel gebunden. Wem das vielleiht etwas zu viel Arbeit ist, dem empfehle ich meine liebe Kollegin und Hochzeitsplanerin Julia Keggenhoff von der Agentur Traumhochzeit Sauerland oder Sarah Finke von Landgefühl Hochzeitsplanung als Unterstützung. Bereits eine Woche vor eurer Hochzeit steht euch der Saal zur Verfügung um ihn ganz nach euren Wünschen herrichten zu können. Und wer direkt vor Ort getraut werden möchte, kann dies in der Familienkapelle der Stockhausens oder bei einer freien Trauung im Garten oder im Hof tun.

Für tolle Fotos steht euch der riesige Garten und der romantische Hof mit bestem Licht zur Verfügung. Weitere Informationen und einen Kontakt zum Gut Stockhausen findet ihr unter http://www.gutstockhausen.de/.

Eine ganze Reportage von mir auf Gut Stockhausen wurde hier veröffentlicht http://the-little-wedding-corner.de/rustikale-diy-hochzeit-mit-wald-und-hirschmotiv/.

X